Ihre Kunden zu verstehen ist der erste Schritt zur Kundenzufriedenheit

Preisgestaltung

Monatlicher Plan

45€/month

Monatliche Abrechnung

Jährlicher Plan

30€/Monat

Jährliche Abrechnung (360€)

Individueller Plan

Für Unternehmen mit mehr als 10 Filialen oder speziellen Anforderungen.

kontaktieren Sie unser Verkaufsteam ->

Feedback

Die Anzahl an individuellem Kundenfeedback, das Sie für jede einzelne QR-Seite erfassen können.

Unbegrenzt

Unbegrenzt

Feedback QR-Pages

Dies ist die Webseite, über die Ihre Kunden ihr privates Feedback direkt an Sie abgeben. Sie können QR-Pages für jeden Ort, jedes Produkt oder jede Dienstleistung erstellen, für das die Feedback sammeln möchten.

1

1

Feedback QR-Pages hinzufügen

Auf diese Weise können Ihre Kunden spezifisches Feedback zu Ihren Standorten, Produkten oder Dienstleistungen geben.

15€ / Monat /QR-Page

10€ / Monat /QR-Page

Feedback über Ihr Team

Sie können wählen, ob Sie Feedback über Ihre Teammitglieder erhalten möchten, indem Sie die entsprechenden Namen und Fotos auf Ihrer QR-Page hinzufügen.

20 Teammitglieder/ QR-Page

50 Teammitglieder/ QR-Page

Business-App

Mit der iOS/ Android Business App haben Sie schnellen Zugriff auf Ihren Business-Account. Sie können Feedback und Analysen einsehen und Echtzeit-Benachrichtigungen erhalten.

Feedback-Benachrichtigungen

Sie können wählen, ob Sie Feedback-Benachrichtigungen in Echtzeit auf Ihrem Mobilgerät und/oder per E-Mail erhalten möchten.

Analyse Dashboard

Bietet einen analytischen Überblick über das gesamte Kundenfeedback. Ihr Analytics-Dashboard ist über Ihren Business-Account zugänglich.

Analyseverlauf

In diesem Zeitraum können Sie Feedback-Analysen über Ihr Analytics-Dashboard abrufen. Mit dem Analytics-Dashboard können Sie verschiedene Feedback über Zeiträume hinweg vergleichen.

Bis zu 1 Jahr

Bis zu 3 Jahre

Datenexport (CSV, XLS)

Sie können alle Kundenfeedbacks von Ihrem Business-Account im CSV- oder XLS-Format exportieren.

Unbegrenzte Feedback-Speicherung

We don't have a storage limit - all customer feedback is stored on our servers indefinitely. When you stop your subscription, or delete your Business Account, all data will automatically be erased from our servers.

Individuelle QR-Page

Sie können Ihr Firmenlogo und Informationen zu Ihren QR-Pages hinzufügen.

Basic QR-Poster

Durch das Poster werden Ihre Kunden aufgefordert, Feedback zu geben, und es wird erklärt, wie sie dies funktioniert. Es enthält Ihren einzigartigen Feedback-Code und QR-Code für den Zugriff auf die QR-Page. Das Poster kann in verschiedenen Größen ausgedruckt oder digital verwendet werden.

Individuelles QR-Poster

Wir erstellen individuelle QR-Poster für unsere Jahresplan-Abonnenten in dem von Ihnen gewünschten Design und Format. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

-

1 Kostenloses QR-Poster / QR-Page.
Bis zu 10 QR-Pages
.

E-Mail-Support

Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Fragen, zu unterstützen. Sie können sich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und wir antworten Ihnen innerhalb von 3 Werktagen.

Priorisierte und telefonische Unterstützung

Jahresplan-Abonnenten können sich über eine spezielle Telefonnummer oder E-Mail des Priority Support mit uns in Verbindung setzen. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (MEZ) für Sie da.

-

Optional:
Einrichtung des Business-Accounts durch franqbox

franqbox is very easy to setup, but just in case you don't want to do it yourself we are happy to set up for you. Please contact us for more information.

30€ / QR-Page

1 Einrichtung/ QR-Page.
30€ für jede weitere QR-Page.

Kündigungsfrist

Der Zeitraum, innerhalb dessen Sie Ihr Abonnement kündigen können, ohne dass Ihnen der nächste Abrechnungszeitraum in Rechnung gestellt wird.

48 Stunden
vor Beginn des nächsten Abrechnungszyklus

2 Monate
vor Beginn des nächsten Abrechnungszyklus

Individueller Plan

Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten
oder spezifischen Anforderungen.

kontaktieren Sie unser Verkaufsteam ->

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was ist franqbox?

franqbox ist eine Cloud-basierte Software, mit der Sie Kundenfeedback privat und in Echtzeit sammeln, verwalten und analysieren können. franqbox wird ist sofort einsatzbereit und erfordert keine Downloads oder zusätzliche Hardware. Alles, was Sie und Ihre Kunden benötigen, ist ein mobiles Gerät oder ein Computer mit einer aktiven Internetverbindung.

Für wen ist franqbox?

Für jeden, der daran interessiert ist, direktes und privates Feedback in Echtzeit über seine Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten. Unabhängig von der Branche oder Größe Ihres Unternehmens.

Was sind die Systemanforderungen für die Verwendung von franqbox?

Sie und Ihre Kunden können franqbox von jedem Browser, jedem Gerät und zu jeder Zeit nutzen - alles, was Sie benötigen, ist eine aktive Internetverbindung. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren oder Apps herunterladen.

Warum brauche ich ein Business-Account?

Dies ist Ihr Benutzerkonto, welches Sie bei der Erstanmeldung bei franqbox erstellen. Nur darüber haben Sie in Echtzeit Zugriff auf das abgegebene Feedback und Analysen. Sofern Ihre Kunden Kontaktdaten mit ihrem Feedback abgegeben haben, können Sie diese hier ebenfalls einsehen.

Wie sammle ich Feedback?

Mit Hilfe Ihrer einzigartigen QR-Pages (Quick Response Pages). Über diese Webseiten, können Ihre Kunden ihr Feedback direkt an Sie abgeben. Sie können QR-Pages für jeden einzigartigen Ort, jedes Produkt oder jede Dienstleistung erstellen, wofür Sie Feedback sammeln möchten. Dank unserer direkten Feedback-Benachrichtigungen können Sie sofort auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren.

Wie geben meine Kunden Feedback ab?

Mit einem kurzen Text, Foto oder Emoji, über Ihre QR-Page. Die Benutzeroberfläche ist so intuitiv, dass Erstbenutzer nur 50 Sekunden benötigen, um Feedback zu geben. Ihre Kunden können auf Ihre QR-Page zugreifen, indem sie einen QR-Code mit ihrem Smartphone scannen oder Ihren einzigartigen Feedback-Code auf qr.franqbox.com eingeben. Sie müssen keine Apps herunterladen oder sich für ein Konto registrieren.

Ist Kundenfeedback privat?

Auf jeden Fall, das gesamte Feedback wird niemals öffentlich geteilt. Ihre Kunden nutzen Ihre QR-Page, um ihr Feedback direkt an Ihr Unternehmen zu übermitteln. Sie haben die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten anzugeben oder anonym zu bleiben. Das gesamte Kundenfeedback wird Ihnen in Echtzeit über Ihren Business-Account zur Verfügung gestellt.

Muss ich jedem Kunden erklären, wie franqbox funktioniert?

Nein, wir haben franqbox sehr nutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Außerdem durchlaufen Kunden bei der erstmaligen Abgabe von Feedback ein kurzes Tutorial. Zusätzlich stellen wir Feedback-QR-Poster bereit, die Sie ausdrucken oder digital anzeigen können, damit Ihre Kunden wissen, wie sie Feedback geben können.

Wie verwende ich den QR-Code und den Feedback-Code?

Um Ihre Kunden zum Feedback zu ermutigen, können Sie Ihre QR-Codes und Feedback-Codes auf Etiketten, Verpackungen und Quittungen anbringen oder unsere QR-Poster ausdrucken und aufhängen. Ihre Kunden greifen mit Ihrem QR-Code oder Feedback-Code auf Ihre QR-Page zu. Der QR-Code kann mit dem Smartphone gescannt werden oder alternativ können Kunden manuell auf die QR-Page zugreifen, indem sie den einzigartigen Feedback-Code auf qr.franqbox.com eingeben.

Warum brauche ich ein QR-Poster?

Ein QR-Poster kann dazu beitragen, Ihre Kunden zum Feedback zu ermutigen. Zu jeder QR-Page gibt es ein kostenloses, automatisches erstelltes einfaches QR-Poster. Es fordert Ihre Kunden zum Feedback auf und erklärt, wie sie dies tun können. Es enthält Ihren einzigartigen Feedback-Code und QR-Code für den schnellen Zugriff auf die QR-Page. Wir bieten unseren Jahresplan-Abonnenten auch kostenlose, individuell gestaltete QR-Poster an. Jedes QR-Poster kann in allen gängigen Formaten gedruckt oder digital dargestellt werden.

Bieten Sie Feedback-Analysen an?

Natürlich. Ihr privates Dashboard bietet einen analytischen Überblick über das gesamte Kundenfeedback und wird in Echtzeit aktualisiert. Es ist privat und nur über Ihren Business-Account zugänglich. Sie können unabhängig von Ihrer Branche oder Größe Feedback-Analysen nach so vielen Standorten, Produkten, Dienstleistungen oder Teammitgliedern filtern können, wie Sie möchten. Demnächst: Stimmungsanalyse mit künstlicher Intelligenz.

Kann ich Feedback für mehrere Orte, Produkte oder Dienstleistungen sammeln?

Auf jeden Fall. Um Ihr Feedback zu organisieren, haben wir dafür gesorgt, dass Sie so viele Boxen zu Ihrem Business-Account hinzufügen können, wie Sie möchten. Eine Box ist eine Organisationseinheit, die Ihnen hilft, Ihr erhaltenes Feedback nach Orten, Produkten oder Dienstleistungen zu sortieren.

Kann ich Feedback über einzelne Teammitglieder sammeln?

Auf jeden Fall. Sie können Ihren QR-Pages Namen und Fotos von Teammitgliedern hinzufügen, so dass Ihre Kunden die entsprechenden Teammitglieder leicht finden können.

Kann ich Feedback-Benachrichtigungen erhalten?

Natürlich. Sie können die E-Mail-Benachrichtigung einschalten oder unsere kostenlose franqbox Business App herunterladen, um Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät zu erhalten. Unsere App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

Kann ich einen unzufriedenen Kunden kontaktieren?

Wenn Ihre Kunden bei Feedback-Abgabe ihre Kontaktdaten hinterlassen haben können Sie sich über die angegebene Kontaktmethode ihnen in Verbindung setzen. Durch die Angabe ihrer Kontaktdaten angeben, erklären sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden und erteilen die Erlaubnis, von Ihrem Unternehmen kontaktiert zu werden. Wenn sich Ihre Kunden dafür entscheiden, anonym zu bleiben, wenn sie ihr Feedback abgeben, können Sie sie nicht kontaktieren.

Was beinhalten Franqbox-Abonnements?

Alle unsere Abonnementpläne beinhalten eine QR-Page und ein QR-Poster, die Möglichkeit, Feedback über Ihre Teammitglieder zu sammeln, eine unbegrenzte Anzahl von Feedback-Antworten und Boxen, Feedback-Benachrichtigungen und Analysen in Echtzeit sowie unsere franqbox Business App. Sie können außerdem so viele zusätzliche QR-Pages erwerben, wie Sie benötigen.

Bieten Sie weitere Abonnements oder Ermäßigungen an?

Wir wachsen täglich mit unseren Aufgaben und lernen Ihre Bedürfnisse immer besser kennen, daher sind wir gerne bereit auf ihre spezifischen Anforderungen einzugehen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen auf sie zugeschnittene Lösungen und Preisoptionen anbieten können. Im Moment erhalten Sie mit unserem Jahresplan-Abonnement einen Rabatt von 33,33% und kostenlosen Zugang zu Premium-Funktionen.

Kann ich mein Abonnement kündigen?

Natürlich. Wenn Sie Ihr Business-Account Abonnement während der Laufzeit kündigen, genießen Sie bis zum Ende der Laufzeit weiterhin vollen Zugang zu den franqbox-Dienstleistungen. Bitte beachten Sie, dass alle franqbox-Gebühren nicht erstattungsfähig sind. Um zu vermeiden, dass Ihnen der nächste Abrechnungszyklus in Rechnung gestellt wird, müssen alle Abonnements innerhalb der angegebenen Kündigungsfrist gekündigt werden.

Ich habe ein saisonales Geschäft und möchte franqbox nur zu bestimmten Zeiten des Jahres benutzen. Ist das möglich?

Momentan bieten wir keine Saisonpläne an. Wir sind jedoch stets bemüht, für jedes Unternehmen die bestmögliche Lösung zu finden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ihre spezifischen Anforderungen besprechen möchten, oder wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten, einschließlich Mastercard und Visa, sowie PayPal.

Sind meine Zahlungsinformationen gesichert?

Ja, absolut. Wir stellen sicher, dass Ihre Zahlungsinformationen und Rechnungsdaten sicher sind und immer sicher sein werden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzrichtlinie.

Gibt es versteckte Gebühren, mit denen ich zusätzlich zu meinen Abonnementsgebühren rechnen muss?

Nein. Alle unsere Preise sind transparent und es werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihrem Konto zusätzliche kostenpflichtige Funktionen hinzuzufügen. Eine detaillierte Übersicht über die Abonnementpläne, ihre Funktionen und Preise finden Sie in unserer Preistabelle.

Stellen Sie Rechnungen aus?

Ja. Nach jedem Kauf wird Ihnen automatisch eine elektronische Rechnung an die, mit Ihrem Business-Account verknüpfte, E-Mail-Adresse geschickt. Sie können alle Ihre Rechnungen auch online über die Rechnungshistorie Ihres Business-Accounts abrufen. Wenn Sie eine Rechnung in Papierform benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Understanding your customers is the first step to customer satisfaction

Pricing structure

Monthly Plan

45€/month

Paid monthly

Annual Plan

30€/month

Paid annually 360€

Enterprise Plan

For businesses with morethan 10 branches, or custom requirements.

contact our sales team ->

Feedback Responses

The number of individual customer responses you can collect for each unique QR-Page.

Unlimited

Unlimited

Feedback QR-Pages

This is a webpage through which your customers give their private feedback directly to your business. You can create QR-Pages for each unique place, product, or service that requires feedback

1

1

Add Feedback QR-Pages

This lets your customers give feedback specific to additional business locations, products, or services.

15€ / month /QR-Page

10€ / month /QR-Page

Feedback About Your Team

You can choose to receive feedback about your team members by adding their names and photos to your QR-Page.

20 team members/ QR-Page

50 team members/ QR-Page

Business App

The iOS/ Android Business App gives you quick access to your Business Account. It lets you see feedback and analytics and receive real-time notifications when customers give feedback.

Feedback Notifications

You can choose to receive real-time customer feedback notifications on your mobile device and/ or by email.

Analytics Dashboard

This provides an analytical overview of all the customer feedback. Your analytics Dashboard is accessible through your Business Account.

Analytics History

This is how many years worth of past feedback analytics you can access from your analytics Dashboard. The analytics dashboard lets you compare different feedback data ranges across time periods.

Up to 1 year

Up to 3 years

Data Export (CSV, XLS)

You can export all customer feedback from your Business Account in CSV or XLS format.

Unlimited Feedback Storage

We don't have a storage limit - all customer feedback is stored on our servers indefinitely. When you stop your subscription, or delete your Business Account, all data will automatically be erased from our servers.

Branded QR-Page

You can add your business logo and information to your feedback QR-Pages.

Basic QR-Poster

This invites your customers to give feedback and explains how they can do it. It includes your unique Feedback Code and QR-Code for quick access to the QR-Page. It can be printed in different sizes and displayed digitally.

Custom QR-Poster

We can create custom QR-Posters for our Annual Plan subscribers in the design and format you require. Please contact us for details.

-

1 Free QR-Poster / QR-Page.
Up to 10 QR-Pages
.

Email Support

We are here to provide support with any issues you may have. You can get in touch with us via email and we will respond within 3 working days.

Priority & Phone Support

Annual Plan subscribers can get in touch with us using a specially dedicated Priority Support telephone number or email. We are here for you Monday to Friday from 9am to 6pm (CET).

-

Optional:
Business Account Setup
by franqbox

franqbox is very easy to setup, but just in case you don't want to do it yourself we are happy to set up for you. Please contact us for more information.

30€ / QR-Page

1 setup/ QR-Page.
30€ for each additional QR-Page.

Cancellation Period

The period within which you can cancel your subscription without being charged for the next billing cycle.

48 hours
before start of next billing cycle

2 months
before start of next billing cycle

Enterprise Plan

For businesses with more than 10 branches,
or custom requirements.

contact our sales team ->

FAQs

Frequently Asked Questions

What is franqbox?

franqbox is a cloud-based software that lets you collect, manage, and analyze customer feedback privately and in real-time. franqbox comes ready-to-use and doesn’t require any downloads or additional hardware purchases. All you and your customers need is a mobile device or computer with an active internet connection.

Who is franqbox for?

Anyone interested in getting direct, real-time, private feedback about their products or services. No matter your industry or size – our instant feedback alerts and analytics make sure you are aware of your customers’ needs in real-time.

What are the system requirements for using franqbox?

You and your customers can use franqbox from any browser, any device, any time – all you need is an active internet connection. Your customers will not need to register or download any apps. For your business, we’ve created a Business App for iOS and Android. You can use it to access your Business Account and get instant feedback notifications on your mobile device.

Why do I need a Business Account?

This is your user account that you create when you sign up with franqbox. Because all customer feedback is private, you will only have access to it through your Business Account. Your Business Account lets you view customer feedback and analytics in real time. If your customers choose to leave their contact details when giving feedback, this information will also be accessible here.

How do I collect feedback?

Using your unique QR-Pages (Quick Response Pages). This is a webpage through which your customers give their feedback directly to your business. You can create QR-Pages for each unique place, product, or service that requires feedback and sort your customer feedback using Boxes. Our instant feedback alerts mean that you can react to your customers’ needs immediately.

How do my customers give feedback?

With a short text, photo, or emoji, through your QR-Page. The interface is so intuitive that it takes first time users as little as 50 seconds to give feedback. Your customers can access your QR-Page by scanning a QR-Code with their mobile device, or typing your unique Feedback Code on qr.franqbox.com. They do not need to download any apps or register for an account.

Is customer feedback private?

Absolutely. Your customers use your QR-Page to submit their feedback directly to your business. They have the option to add their contact details, or to stay anonymous. All customer feedback will become available to you in real-time through your Business Account – it will never be publicly shared or available anywhere else.Is customer feedback private? Absolutely. Your customers use your QR-Page to submit their feedback directly to your business. They have the option to add their contact details, or to stay anonymous. All customer feedback will become available to you in real-time through your Business Account – it will never be publicly shared or available anywhere else.

Do I have to explain to each customer how franqbox works?

No, we’ve made franqbox very easy to use. We provide useful tips on the QR-Page when your customer gives feedback for the first time. We’ve also created complementary feedback QR-Posters that you can print or display digitally to let your customers know how they can give feedback.

How do I use the QR-Code and Feedback Code?

To encourage your customers to give feedback you can add your QR-Codes and Feedback Codes to labels, packages, and receipts, or print our QR-posters to place on your business premises. Your customers access your QR-Page using your QR-Code or Feedback Code. A QR-Code is a unique barcode that your customers need to point their mobile device camera at. This scans the code and automatically opens your QR-Page. Alternatively, they can access your QR-Page by typing in your unique Feedback Code on qr.franqbox.com.

Why do I need a QR-Poster?

A QR-Poster can help encourage your customers to give feedback. A basic QR-Poster comes free with every QR-Page. It invites your customers to give feedback and explains how they can do it. It includes your unique Feedback Code and QR-Code for quick access to the QR-Page.You can print it in different sizes or display it digitally. We also offer complimentary custom QR-Posters design to our Annual Plan subscribers.

Do you provide feedback analytics?

Of course. Your private Dashboard provides an analytical overview of all the customer feedback and is updated in real-time. It is completely private and only accessible through your Business Account. We’ve made sure that no matter your industry or size, you can collect and filter feedback analytics by as many locations, products, services, or team members as you choose to add. Coming soon: sentiment analysis, using artificial intelligence.Of course. Your private Dashboard provides an analytical overview of all the customer feedback and is updated in real-time. It is completely private and only accessible through your Business Account. We’ve made sure that no matter your industry or size, you can collect and filter feedback analytics by as many locations, products, services, or team members as you choose to add. Coming soon: sentiment analysis, using artificial intelligence.

Can I collect feedback for multiple places, products, or services?

Absolutely. To keep your feedback organized, we’ve made sure you can add as many Boxes to your Business Account as you like. A Box is an organizational unit that helps you sort your received feedback by places, products, or services. Simple.

Can I collect feedback about individual team members?

Definitely. You can add team member names and photos to your QR-Pages so that your customers can easily find the person they want to give feedback about.

Can I get customer feedback notifications?

Of course. You can switch on email notification or download our free franqbox Business App to receive push notifications on your mobile device. Our app works for both iOS and Android and is available for download from the App Store and Google Play.

Can I contact a dissatisfied customer?

If your customers choose to add their name, email address and/or phone number when they submit their feedback, you can get in touch with them using their provided contact method. When they submit their contact details, they agree to our Privacy Policy and give permission to be contacted by your business. Your customers can also choose to remain anonymous when giving feedback. If they do so, you will not be able to contact them.

What do franqbox subscriptions include?

All of our subscription plans include one QR-Page and QR-Poster, capability to collect feedback about your team members, unlimited feedback responses and Boxes, real-time feedback notifications and analytics, as well as our franqbox Business App. You can also choose to purchase as many additional QR-Pages you need.

Do you offer alternative subscriptions or discounts?

We’re still growing and learning about your needs, so are happy to discuss your specific requirements. Do get in touch with us so that we can come up with the best solutions and pricing options tailored to you. At the moment, our Annual Plan subscription gives you a 33.33% discount and access to premium features.

Can I cancel my subscription?

Of course. If you cancel your Business Account subscriptions during your subscription period, you will continue to enjoy full access to franqbox services until the end of your subscription period. Please note that all franqbox fees and charges are non-refundable. To avoid being charged for the next billing cycle, all subscriptions must be canceled within the period indicated in your subscription plan.

I have a seasonal business and would like to use franqbox only at certain times of the year. Is that possible?

At the moment we don’t provide seasonal plans. However, we are always trying to find the best possible solution for each business. Do get in touch with us if you would like to discuss options that work for you or have suggestions on how we can improve.

What payment methods do you accept?

We accept most major credit cards, including Mastercard and Visa, as well as PayPal.

Are my payment method details secured?

Yes, absolutely. We make sure that your payment information and billing data are and will always be secure. Please refer to our Privacy Policy for more details.

Are there any hidden fees that I should expect on top of my subscription fees?

No. All of our pricing is transparent and you will not be charged anything extra unless you decide to add additional features to your account. For a detailed overview of the subscription plans, their features and prices, please refer to our Pricing Table.

Do you provide invoices?

Yes. After each purchase, you will automatically be sent an electronic invoice to the email address linked to your Business Account. You can also access all of your invoices online from your Business Account Billing History. If you require a paper-based invoice, please get in touch with us so that we can send it to you by post.